Direkt zum Seiteninhalt

Art Card 2022

Aktuelles > Januar 2022
Zum ersten Mal gibt es bei uns eine Edition mit hochwertigen Postkarten (12 Stück pro Set). Sämtliche Motive sind - natürlich - von Schülerinnen und Schülern ausgedacht und realisiert worden. Es handelt sich um eine Auswahl aus Bildern des Monats, aber auch aus anderen gelungenen Arbeiten. Es wurde auf Vielseitigkeit geachtet, um viele Facetten zu zeigen, aber auch um die Möglichkeit zu bieten, später für unterschiedliche Situationen die richtige Postkarte zur Hand zu haben.

Die GamMa-Postkarte an sich soll vielseitig einsetzbar sein, also ganz klassisch als Postkarte oder aber als Bild am Kühlschrank, als schnelle Notiz für einen Freund, eingeklebt im Taschenkalender... Das Set kostet 3,-€ und ist im Sekretariat erhältlich. Gleichzeitig unterstützt man mit dem Kauf die GamMa-Aktion "Klimafreundliche Schule", denn pro Set gehen 50 Cent in dieses Projekt.

Kunstlehrerin Christine Kosaminsky als Ideengeberin und Organisatorin des Postkartenprojekts freut sich, dass die Karten unterschiedlich genutzt werden können und die Kunst vom GamMa so ihren Weg in unterschiedliche Haushalte findet.
Zurück zum Seiteninhalt