Direkt zum Seiteninhalt

Bläserklassenkonzert 2021

Aktuelles > Oktober 2021
Eigentlich beenden unsere Bläserklassen jeweils am Ende des 6. Jahrgangs mit einem Sommerkonzert ihre zweijährige Muszierzeit - eigentlich. Diesmal war es anders. Sie wissen warum... Online-Unterricht, halbe Gruppen und Auftrittsverbot sind einige Stichworte, die uns in Erinnerung bleiben werden.

Quasi zur Entschädigung wurde dieses Mal die Bläserklasse bis zu den Herbstferien verlängert. Mit einem kleinen Konzert verabschiedete sich nun die Bläserklasse 7. Mit dabei auch die Bigband, die ebenfalls lange Zeit nicht üben durfte. Herr Drewes als musikalischer Leiter war ebenso glücklich wie die jungen Musikerinnen und Musiker, dass es so schön klang!

Hier ein Bilder zum Anklicken oder Wischen:
Zurück zum Seiteninhalt