Direkt zum Seiteninhalt

Werder-Cup 2022

Aktuelles > Juni 2022
Fußball-Schulauswahl qualifiziert sich für den Werder-Cup beim SV Werder Bremen

Beim Qualifikationsturnier in Syke ging es im ersten Spiel gegen die Auswahl der sportbetonten Schule Ronzelenstraße aus Bremen. Gegen einen starken Gegner endete die Partie torlos. Anschließend konnten jeweils drei Punkte gegen die Mannschaften der Wilhelm-Focke-Oberschule aus Bremen (2:0) und des Humboldt-Gymnasiums aus Bad Pyrmont (3:0) eingeholt werden.
 
Bei einem guten Torverhältnis hatten es die Jungs in der eigenen Hand, im letzten Spiel die bis dahin führende Mannschaft der Schule Ronzelenstraße von Platz eins zu verdrängen. In einem hart umkämpften Spiel gegen die Bremer Wilhelm-Olbers-Oberschule konnte ein Sieg (2:1) eingefahren werden und die Schulauswahl des GamMa erreicht somit verdient die Endrunde.
 
Vor dem Werder-Cup wurde mit dem verantwortlichen Coach Nils Lindemann die Mannschaft in mehreren Eeinheiten trainiert und auf das Turnier vorbereitet. Die Organisation übernahm Sportlehrer Gerrit Behm.
Zurück zum Seiteninhalt