GamMa-Menü: Bitte auf die Striche klicken.
Direkt zum Seiteninhalt

GamMa gegen Cato 2023

Aktuelles > Juli 2023


Am Ende war es dann doch deutlicher als erwartet: Das GamMa hat das Cato mit 7:1 geschlagen.

Doch der Reihe nach. Unser 12. Jahrgang wollte was für "Völkerverständigung" tun (GamMa versus Cato) und die Abikasse aufbessern. Das Ergebnis ist ein richtig professionell aufgezogenes Fußballspiel mit Plakat, Vorbericht in der Presse (siehe das Foto aus dem Achimer Kreisblatt vom 29.6.2023), Trikots, Fans, Security, Schiedsrichter, Einlaufkinder, lautstarke Fans, Bratwurst und andere Verpflegung sowie Besuch von Bürgermeister und Presse. Kurzum: ein toller Spaß dank des 12. Jahrgangs. Sogar mit eigener Instagram-Seite. Respekt!

Vielen Dank an das große Orgateam um Malte, Nils und Luis für dieses schöne Event! Und nun noch ein paar optische Eindrücke in der kleinen Galerie. Ganz unten der Artikel aus dem Achimer Kreisblatt vom 6.7.2023.
Zurück zum Seiteninhalt