GamMa-Menü: Bitte auf die Striche klicken.
Direkt zum Seiteninhalt

MINT EC Schulleitungstagung 2022

Aktuelles > November 2022
Auch in diesem Jahr hat unser Schulleiter an der Jahrestagung von MINT-EC teilgenommen - zusammen mit rund 400 anderen Vertreterinnen und Vertretern aus Schulen und Institutionen aus Bildung, Wissenschaft und Wirtschaft.

Zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler hat Herr Stelling "viele alte und neue Kontakte gepflegt und einige neue angebahnt". Nicht nur wegen der MINT-Zertifikate, auch wegen der Möglichkeit, an Workshops und Schülertagungen teilzunehmen, schätzen unsere Oberstufenschüler(innen) unsere Mitgliedschaft bei MINT-EC. "Von der Tagung habe ich interessante neue Impulse für unsere MINT-Arbeit im Gepäck, aus denen sich neue Kooperationen bilden könnten", verrät Dirk Stelling, sodass wir gespannt sein können, wie sich unsere MINT-Angebote entwickeln werden.

Wer mehr wissen möchte, findet hier die offizielle Pressemitteilung.

Und rechts ein Foto unseres Schulleiters im Gespräch mit unserem ehemaligen Abiturienten Tobias Thönsing, der sich im Alumni-Netzwerk von MINT-EC leidenschaftlich engagiert.
Zurück zum Seiteninhalt