GamMa-Menü: Bitte auf die Striche klicken.
Direkt zum Seiteninhalt

Werder-Cup 2023

Aktuelles > Mai 2023
Update Juli 2023:
Erfolgreich kehrten unsere beiden Fußball-Teams vom Werder-Cup 2023 zurück. Die Jungen erreichten den 4. Platz (Vorjahr: Platz 10), die Mädchen bei ihrer ersten Teilnahme immerhin Rang 6.
Das Turnier fand auf den Nebenplätzen des Weserstadions statt, wobei unsere Teams von den Eltern tatkräftig unterstützt wurden. Und natürlich vom Trainergespann (Nils Lindemann, Malte Seemann, Felix Hauschild; alle Jg. 12).
Wir danken aber nicht nur unseren tollen Übungsleitern, sondern auch dem Schulverein für einen neuen Trikotsatz und Herrn Behm für die wie immer unaufgeregte Orga. Über das Qualifikationsturnier steht unten auf der Seite noch etwas mehr.
Geschafft. Unser Fußball-Schulteam hat beim Regionalturnier zum Werder-Cup den 2. Platz gewonnen und sich damit für das Finale am 30. Juni beim Weser-Stadion qualifiziert. Gegen Schulen aus Bothel, Sottrum, Bad Pyrmont, Sittensen und Lauenbrück kamen vier Siege und eine Niederlage heraus.
Organisiert wurden die Turnierteilnahme und das wöchentliche Training der Jungen- und Mädchenmannschaft auf dem Achimer Kunstrasenplatz von Sportlehrer Gerrit Behm. Nils Lindemann als Trainer sowie Malte Seemann als Assistent (beide Jg. 12) haben unser Team vorbereitet. Vielen Dank für euren Einsatz!
Zurück zum Seiteninhalt