GamMa-Menü: Bitte auf die Striche klicken.
Direkt zum Seiteninhalt

Podcast Amnesty-AG

Aktuelles > Rückblick > Schuljahr 21/22 > Oktober 2021
Update 19.12.2021:

Die zweite Folge des Podcastes ist online:


_______________________________________________________
Unsere AG "Amnesty International" ist noch recht jung, hat aber bereits das erste "Produkt" herausgegeben: Folge 1 eines Podcasts. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Debüt!

Herr Duensing hat uns den Link und ein paar Zeilen geschickt. Hier sind sie:

"Dies ist der Amnesty International-Podcast des GamMa. Mit unserer AG möchten wir an den Erhalt der Menschenrechte appellieren und uns verschiedenen Aktionen von Amnesty International anschließen. Unsere Vorhaben dokumentieren wir mit diesem Podcast und hoffen auf weitere UnterstützerInnen.

-> Spotify: https://open.spotify.com/show/2FSJrhLW5mEpGavinoIsQw
Viel Spaß beim Hören und kontaktiert uns bei Interesse gerne: ag.amnesty@gamma-achim.de
Zurück zum Seiteninhalt